Sommerabend unter’m Felsen, 01.07.

Höhepunkt unseres kleinen Jubiläumsprogramms anlässlich des 70 jährigen Bestehens der Ringelfelsenhütte soll der „Sommerabend unter’m Felsen“ sein. Nachdem vor zwei Jahren die Andacht anlässlich der Kreuzsegnung so gut angenommen wurde, soll dies im Rahmen des Hüttenjubiläums seine Wiederholung finden.

Die Abendveranstaltung am Samstag, den 01. Juli wird um 16 Uhr mit einer feierlichen Andacht durch Pater Hans Junker eröffnet. Wir freuen uns, dass Monika Kunz und Franz Danhauser, das Neualbenreuther Zwio, wieder die musikalische Gestaltung übernommen haben.

An diese kleine Feierstunde schließt sich ein gemütliches Beisammensein bei Brotzeit und Getränken am Rastplatz Ringelfelsen an. Bei passender Witterung wird mit der Dämmerung ein Feuer unter der Felswand entzündet. Für den abendlichen Rückweg empfiehlt es sich Taschenlampen oder Laternen mitzunehmen.

In den Abendstunden entfaltet die Natur um den Ringelfelsen ihren besonderen Reiz, wenn die letzten Sonnenstrahlen den Wald durchfluten. Wir hoffen auf gutes und warmes Wetter, so dass es ein langer und  lauschiger „Sommerabend unter’m Felsen“ werden kann.

Handzettel zur Veranstaltung: 

  Sommerabend unter'm Felsen (1,4 MiB, 71 hits)

Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums „70 Jahre Ringelfelsen-Hütte“.