“Neuigkeiten abonnieren”

Auf unserer neuen Homepage haben wir für alle Freunde des Ringelfelsens und seiner Umgebung eine tolle neue Funktion integriert:

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

Am Ende jeder Seite kann man dort seine eMail-Adresse eintragen. Bei neuen Fotos und Beiträgen erhält man dann eine eMail mit dem betreffenden Link zum Beitrag. Auf diese Art und Weise sind keine SocialMedia-Verknüpfungen mehr notwendig, um zu wissen, was bei uns los ist. Man bleibt aktuell ohne immer wieder Nachschauen zu müssen. Praktisch, oder? 🙂

So sieht dann eine eMail zum Beispiel aus:

Die eMail-Adressen bleiben selbstverständlich vertraulich und werden NICHT weitergegeben. Man kann die Nachrichten, wie von Newslettern bekannt, nach Bedarf auch ganz einfach wieder stornieren und die zugehörige eMail-Adresse wird von uns gelöscht. Schließlich wollen wir ja Interessantes und Neues erzählen ohne jemanden zu ärgern.

Am besten gleich mal ausprobieren!

Detaillierte Informationen zur Verwendung persönlicher Daten und zum Datenschutz gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.