Eingefärbt

Eingefärbt
Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

Der Herbst ist eingekehrt in der Frais(ch).

Der Dunst liegt über den sanften Hügel des Oberpfälzer Waldes. Die Baumgruppen am Rande der Peunt bei Altmugl bestehen vorwiegend aus Laubgehölzen und gerade die Buchen bilden nun richtige Farbtupfer in der immer bunter werdenden Landschaft. Auch die Wäldern ringsum geben nun deutlich den Laubholzbestand mit vielen farbigen Inseln zwischen den immergrünen Nadelhölzern zu erkennen.

Noch einmal trumpft die Natur auf mit all ihrer Pracht, bevor der kalte “Böhmische” (Wind) die ersten Vorboten des Winters schickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.