Gnadenreich

Wir haben in diesem Jahr den neuen Rinnlstein-Rundweg gemeinsam eröffnet, das Ringelfelsen-Fest samt Wald-Olympiade miteinander gefeiert oder zu den Hüttensonntagen gemütlich zusammen gesessen. Einige haben den Ringelfelsen (Rinnlstein) zu einen Familien-Nachmittag oder einen Ausflug mit Kollegen besucht und sehr viele Gäste sind auch den neuen Wanderweg gegangen, an den vielen Tagen an denen der Rastplatz nicht geöffnet war.

Nun möchten wir für Eure Besuche am Ringelfelsen (Rinnlstein) im vergangenen Jahr ganz herzlich DANKE sagen. Es ist schön einen so einzigartigen Platz mit euch teilen zu können, vor Ort, auf der Homepage oder den sozialen Medien …

Ein Wanderweg verbindet den Ringelfelsen (Rinnlstein) mit der knapp fünf Kilometer entfernt auf 709 Metern gelegenen Waldkapelle „Alter Herrgott“.

Mit diesem Augenblick aus einer stillen Winternacht wünschen wir Euch allen

Ein friedvolles, gnadenreiches Weihnachtsfest
und viel Gesundheit, Glück und Erfolg
für das kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.