Viel Gesundheit, Glück und Erfolg
für 2020!

Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

Wir haben heute zum Hüttennachmittag am Ringelfelsen (Rinnlstein) das neue Jahr begrüßt.

Hiermit beschließen wir endgültig auch die Saison 2019 und sagen vielen, herzlichen Dank an alle, die in diesem Jahr eine schöne Zeit unter der Felswand des Ringelfelsens (Rinnlstein) mit uns verbracht haben, zu den Hüttensonntagen, dem Ringelfelsenfest oder einer der anderen Feierlichkeiten dieses Jahres.

Allen, die heute nicht dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Wege viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2020!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schatten des Ringelfelsens!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.