Ein Dank zum Fest

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen, dass ihr uns auch in diesen speziellen Zeiten zu den Hüttensonntagen am Ringelfelsen einen Besuch abgestattet habt, die wir den Auflagen entsprechend mit Einschränkungen durchführen konnten.

Leider mussten in diesem Jahr alte Traditionen wie das Ringelfelsenfest entfallen und weitere geplante Aktivitäten konnten nicht umgesetzt werden.

Trotzdem hat wegen der notwendigen sozialen Distanzierung das Erlebnis und die Erfahrung der freien Natur und in den Wälder rund um Neualbenreuth eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Es ist schön gerade deshalb so einen einzigartigen Platz mit euch teilen zu können, vor Ort, auf der Homepage oder den sozialen Medien …

Weihnachten
Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

 

BLEIBT GESUND

… und bis bald am Ringelfelsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.