Gemütliche Einkehr

Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

Tief verschneit liegt unser Naturfreundehaus am Rande der Wernersreuther Rodungsinsel. Eingebettet in die winterliche Landschaft lädt es bei fröstelnden Temperaturen einmal mehr zu einer gemütlichen Einkehr ein. Die Aufnahme entstand noch vor der Fassadenrenovierung im Jahr 2015.

Unsere Wirtsleute Petra und Robert Bock begrüßen euch gerne von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen von 11:30 bis 21:00 Uhr bei durchgehend warmer Küche. Eine Reservierung vor dem Besuch ist von Vorteil.

Weitere Infos unter der Telefonnummer 09638-305 oder www.naturfreundehaus-wernersreuth.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.