Dankbar

Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

Seit 1860 gibt es das „Forsthaus“ in Wernersreuth, seit 1947 steht eine Hütte am Ringelfelsen (Rinnlstein). Als Verein sind wir dankbar um diese beiden besonderen Plätze, eine urige Gaststätte für das leibliche Wohl und ein idyllischer Platz für das seelische Wohlbefinden.

An beiden Häusern kennzeichnet das Logo der Naturfreunde die Zugehörigkeit. Seit 2021 ist zudem der Ortsgruppen-Namen erweitert und kennzeichnet sowohl seine Ursprünge in Waldsassen als auch seinen Wirkungskreis in Bad Neualbenreuth. Als NaturFreunde Deutschlands, Ortsgruppe Waldsassen – Bad Neualbenreuth 1922 e.V. sind wir uns auch nach über 100 Jahren der Traditionen und Verantwortung bewusst und stolz darauf.

Zu diesem Stückchen Himmel aus Vergangenheit und Gegenwart laden wir gerne alle ein und freuen uns über einen Besuch am Naturfreundehaus oder der Ringelfelsenhütte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.