Morgensonne

Morgensonne
Michael Rückl, Mediendesign & Medientechnik

Mitten durch die verschiedenen Grüntönen von Moosen, Farnen, Bäumen und Sträuchern leuchtet die weiß getünchte Hütte am Ringelfelsen (Rinnlstein). Im weichen Licht der Morgensonne ergänzen sich alle Farben miteinander besonders harmonisch.

Irgendwie scheint an diesem besonderen Platz im Wald die Zeit still zu stehen. Auch über längere Zeiträume verändern sich nur Kleinigkeiten. Selbst die Pflanzen wirken, als würden sie extra langsam wachsen, um die Atmosphäre zu erhalten.

Es ist ein idyllischer und stiller Platz am Ringelfelsen (Rinnlstein). Wer mag diesen Platz wohl als erster für sich entdeckt haben, wer wohl auf dem Felsen zuerst innegehalten haben. 2022 sind es nun schon 75 Jahre seit eine Hütte diesen besondern Platz bereichert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.